Frohe Weihnachten & ein gutes Neues Jahr!

Logo (c)be.brusselsEin bewegtes Jahr geht zu Ende und auch für mich persönlich endet ein bedeutender Abschnitt meiner beruflichen Laufbahn.

Denn ab Januar 2017 verfügen die belgischen Bundesländer Brüssel-Hauptstadt, Flandern und die Wallonie über eine eigene touristische Repräsentanz in Deutschland.

Die Interessen Brüssels auf dem deutschen Markt werden dann durch die neueröffnete Vertretung von visit.brussels wahrgenommen, die sowohl Ansprechpartner für Event- und Kongressplaner, Reiseveranstalter und Vermittler als auch für die Medien ist.

Meinerseits habe ich beschlossen, mich mit Beginn des neuen Jahres ganz in den Dienst der europäischen Hauptstadt zu stellen und somit als Ansprechpartner für alle Anregungen und Fragen zu Brüssel zu Ihrer Verfügung zu stehen.

Ich freue mich, auf ein baldiges Wiedersehen oder ein persönliches Kennenlernen in meiner neuen Tätigkeit!